Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim - Rhein-Neckar-Kreis: 42-jähriger Mann wohlbehalten wieder zurückgekehrt

Hockenheim - Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nachdem ein 42-Jähriger aus Hockenheim am Montagabend von Familienangehörigen als vermisst gemeldet wurde, ist dieser am Morgen wieder nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei hatte im Laufe der Nacht mit etwa 20 Beamten nach dem Vermissten gefahndet. Zusätzlich waren ein Polizeihubschrauber, sowie drei Personenspürhunde der Rettungsleitstelle im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim