Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Arbeitsunfall; zwei Männer lebensgefährlich verletzt; Kripo ermittelt

Mannheim (ots)

Zwei Männer im Alter von 31 und 43 Jahren wurden am Montagvormittag bei einem Arbeitsunfall im Rheinauhafen lebensgefährlich verletzt.

Während der eine mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde, wurde der andere nach seiner Reanimation mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die die bisherigen Ermittlungen ergaben, hatten sich die beiden Dachdecker auf dem Dach Firmenhalle in der Essener Straße aufgehalten, um dieses zu inspizieren. Dabei brachen sie aus bislang unbekannten Gründen durch das Dach hindurch und stürzten rund acht Meter in die Tiefe.

Das Gewerbeaufsichtsamt Mannheim ist eingeschaltet.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahm die Spurensicherung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim