Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Seniorin stürzt mit Fahrrad und wird schwer verletzt

Schwetzingen (ots)

Mehrere Ersthelfer kümmerten sich sofort um eine 80-jährige Frau, die am späten Mittwochvormittag, gegen 11.30 Uhr, mit ihrem Fahrrad aus bislang unbekannten Gründen in der Karlsruher Straße, Ecke Zähringer Straße stürzte. Sie zog sich dabei eine Kopfverletzung zu, die zunächst vor Ort behandelt wurde. Anschließend wurde die Dame mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.09.2021 – 13:34

    POL-MA: Schriesheim: Pedelec vor Einkaufsmarkt entwendet; Zeugen gesucht

    Schriesheim (ots) - Ein teures Pedelec, das mit einem Bügelschloss gesichert vor dem EDEKA-Markt im Säulenweg abgestellt war, wurde von einem unbekannten Täter entwendet. Das Rad, das noch einen Zeitwert von weit über 1.000.- Euro hat, wurde am Mittwoch, kurz nach 10 Uhr abgestellt. Als der Eigentümer kurz nach 20 Uhr zurückkehrte, was das schwarze Pedelec, der ...

  • 09.09.2021 – 13:31

    POL-MA: Heidelberg: Mit 2,9 Promille Unfall gebaut; Blutprobe, Führerschein weg

    Heidelberg (ots) - Mit stolzen 2,9 Promille war am Mittwochnachmittag eine 52-jährige VW-Fahrerin im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd unterwegs und verursachte wohl deshalb einen Verkehrsunfall, bei dem beträchtlicher Schaden entstand. Die Frau war kurz vor 15 Uhr von der Englerstraße nach rechts auf die Hertzstraße eingebogen und dabei nach links von ihrer Route ...