Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Frisörsalon; Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Täter in einen Frisörsalon am Rosengartenplatz ein.

Ob und was entwendet worden ist, steht noch nicht fest. Der Sachschaden in Höhe von rund 2.000.- Euro entstand durch die eingeschlagene Glaseingangstür, durch die sich der oder die Täter Zugang verschafften.

Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.09.2021 – 11:23

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Flucht endet in Sackgasse - Fahrerin festgenommen

    Mannheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen versuchte eine 18-Jährige sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen - die Flucht endete letztlich in einer Sackgasse. Gegen 6.45 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt auf die junge Frau in der Ludwig-Jolly-Straße aufmerksam, die dort mit einem Hyundai in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs war. Noch bevor ...

  • 06.09.2021 – 11:12

    POL-MA: Sandhausen: Unfallflucht unter Drogeneinfluss

    Sandhausen(Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Sonntagmittag meldete ein Zeuge, dass er soeben beobachtet hätte, wie ein Autofahrer einen im Lattweg geparkten Opel Corsa gestreift und dabei dessen Außenspiegel abgerissen habe. Der Autofahrer sei nach kurzem Aussteigen aber dann einfach weitergefahren. Die unmittelbar alarmierten Kollegen des Polizeireviers Wiesloch konnten vor Ort neben den mitgeteilten Beschädigungen ...

  • 06.09.2021 – 11:07

    POL-MA: Mannheim: Vorläufige Festnahme zweiter Rucksackdiebe

    Mannheim (ots) - Vorläufig festgenommen wurden am frühen Sonntagmorgen zwei 23 und 25 Jahre alte Männer. Sie stehen im dringenden Verdacht, kurz nach Mitternacht am "Alter" fünf Rucksäcke von Gästen einer Veranstaltung entwendet zu haben. Eine der Geschädigten erkannte wenig später die zunächst unbekannten Täter mit zwei der Rucksäcke, wovon einer der ihrige war und verständigte die Polizei. Weitere Gäste ...