Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim - Pressemeldung Nr. 2 zu Überfall in Sinsheim

Sinsheim (ots)

Der Täter des Überfalls im Schwimmbadweg auf den älteren Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 180 cm groß, mit schlanker Statur und dunklen kurzen Haaren. Er trug eine schwarze Stoffmaske, über der ein Dreitagebart sichtbar war. Das Alter des Räubers wird auf etwa 20 - 25 Jahre geschätzt. Er war dunkel gekleidet und hielt eine schwarze Pistole in der rechten Hand. Der Geschädigte geht davon aus, dass es sich beim Täter um einen Deutschen handelt. In der Nähe befand sich noch eine junge Dame, die bunt gekleidet und von schlanker Statur war. Sie hatte längere Haare (nicht blond). Diese flüchtete in die gleiche Richtung wie der Täter, griff zuvor jedoch nicht in die Handlungen ein. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.08.2021 – 16:41

    POL-MA: Schriesheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Schriesheim (ots) - Zwischen Freitag, 13.15 Uhr und Sonntag, 21 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen Chrysler Freemont, der in der Bismarckstraße, hohe Anwesen Nr. 33 geparkt war. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter und hinterließ einen Sachschaden von rund 2.000.- Euro. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim ...

  • 09.08.2021 – 16:40

    POL-MA: Weinheim: Unfallflucht auf Miramarparkplatz; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - Ein VW Tiguan wurde im Laufe des Sonntages von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt, als er zwischen 8.30 Uhr und 23.50 Uhr auf dem Parkplatz des Erlebnisbades in der Waidallee abgestellt war. Der Schaden wird auf rund 2.000.- geschätzt. Ein Zeuge hatte offenbar den Unfall beobachtet und einen Zettel an der Windschutzscheibe des beschädigten Fahrzeuges angebracht. Dieser bislang unbekannte ...