Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes; Zeugen gesucht

Heidelberg-Rohrbach (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am frühen Freitagabend einen 5-er BMW, der zwischen 19.00-19.30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz, Höhe dm-Markt in der Felix-Wankel-Straße abgestellt war.

Als verursachendes Fahrzeug kommt ein heller Kombi in Betracht, der daneben abgestellt war.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.07.2021 – 12:09

    POL-MA: Walldorf: Verkehrsunfall mit einem Verletzten; Zeugen gesucht; Frage: "wer hatte Grün?"

    Walldorf (ots) - Am Freitagnachmittag ereignete sich an der Einmündung K 4256/L 723 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Da noch unklar ist, wer von beiden Autofahrern "Grün" hatte -jeder nahm das Recht für sich in Anspruch-, werden Zeugen gesucht, die Angaben zur Ampelschaltung an der Einmündung geben können. Gegen 16 Uhr war eine 22-jährige ...

  • 10.07.2021 – 12:05

    POL-MA: Plankstadt: Autolack zerkratzt; Zeugen gesucht

    Plankstadt (ots) - Am Freitagvormittag wurde der Lack eines weißen Opel Corsa zerkratzt, der zwischen 07.50-12.45 Uhr im Brühler Weg geparkt war. Dadurch entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Zeugen, die die Tat beobachteten oder aber auch konkrete Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...