Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg
Rhein-Neckar-Kreis: Ungebremst zwei vorausfahrende Autos aufeinander geschoben

Ladenburg (ots)

Am Montagabend fuhr ein 45-jähriger Ford-Fahrer im Mühlenweg ungebremst in das Heck eines verkehrsbedingt wartenden Audis und schob diesen auf einen weiteren vorausfahrenden Audi. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der 45-Jährige von der tiefstehenden Sonne geblendet. Der Ford war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die beiden Audis waren weiterhin fahrbereit. Ein Rettungswagen brachte den Unfallverursacher in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die beiden Audifahrer blieben unverletzt. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim