Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen
B535: Pkw kommt allein beteiligt von Fahrbahn ab - PM Nr. 2

Mannheim (ots)

Der 18jährige Opelfahrer kam vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und unter Benutzung seines Mobiltelefons von der Fahrbahn der B535 ab, schleuderte gegen eine Leitplanke und wurde hierbei leicht verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn in Richtung Heidelberg war während der Unfallaufnahme von 15:00 Uhr bis 16:45 Uhr gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Beamte des Revier Schwetzingen, Heidelberg-Süd und dem Verkehrsdienst Heidelberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Carolin Helf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim