Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Drogen bei Fahrzeugkontrolle entdeckt

Schwetzingen (ots)

Am Sonntagabend wurden Drogen bei einer Fahrzeugkontrolle sichergestellt. Das mit zwei Männern besetzte Fahrzeuge wurde gegen 19.45 Uhr im Ostpreußenring angehalten. Da Marihuanageruch aus dem Auto drang, wurde das Fahrzeug durchsucht. Zunächst wurden drei Päckchen mit geringen Mengen des Stoffes im Handschuhfach aufgefunden. In einer Tasche im Kofferraum fielen den Beamten weitere 50 Gramm Cannabis sowie wenige Gramm Amphetamin in die Hände. Beim Eigentümer der Tasche, einem 37-jährigen Griechen wurden zudem mehrere hundert Euro in szenetypischer Stückelung sichergestellt.

Nach Abschluss der ersten Ermittlungsschritte wurde der 37-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Wegen des Verdachts, mit Cannabis und Amphetamin gehandelt zu haben, sind die Ermittlungen gegen ihn eingeleitet.

Ob der 33-jährige Fahrer des Fahrzeuges ebenfalls gegen das Betäubungsmittelgesetz verstieß, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen des Polizeireviers Schwetzingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.05.2021 – 15:26

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Unfallflucht mit hohem Schaden; Zeugen gesucht

    Mannheim-Rheinau (ots) - Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein VW Golf Kombi, der in der Relaisstraße, Höhe Anwesen Nr. 14 abgestellt war, von einem noch unbekannten Autofahrer erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf über 5.000.- Euro geschätzt. Der Unfallhergang lässt sich derzeit noch nicht rekonstruieren. Allerdings dürfte das ...

  • 03.05.2021 – 15:10

    POL-MA: Eschelbronn: Mit Gartenzaun kollidiert; Autofahrer flüchtet; Zeugen gesucht

    Eschelbronn (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte zwischen Samstag, 14 Uhr und Sonntag, 11 Uhr einen Gartenzaun in der Neidensteiner Straße. Wie die Ermittlungen bislang ergaben, muss der Autofahrer frontal in den Zaun gefahren sein. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Allerdings wurde das Auto des Verursachers im Frontbereich ...

  • 03.05.2021 – 15:08

    POL-MA: Heidelberg: Gartenhütteneinbrüche, Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach ersten Ermittlungen zufolge am Freitagabend in zwei Gartenhütten in der Kriegstraße und im Gewann Fischpfad ein. Ob aus der Gartenhütte in der Kriegstraße etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Aus der Gartenhütte im Gewann Fischpfad wurden Gartenwerkzeuge, Solarlampen und zwei kleine Werkzeugkästen ...