Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/BAB 656: 65-jähriger Lkw-Fahrer stirbt nach medizinischem Notfall und schrammt Leitplanken entlang

Mannheim/A 656 (ots)

Ein 65-jähriger Lkw-Fahrer ist am Freitagmorgen kurz vor 4 Uhr auf der A 656 zwischen Mannheim und Heidelberg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und etwa 300 Meter die Leitplanken entlang geschrammt. Nach den bisherigen Erkenntnissen verstarb der Fahrer während der Fahrt aufgrund eines medizinischen Notfalls, Hinweise auf eine Beteiligung Dritter ergaben sich bislang nicht. Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Polizei informiert, nachdem der Fahrer nicht auf Klopfzeichen reagiert hatte. An dem Lkw wurde von der Polizei die Scheibe eingeschlagen und der Fahrer geborgen. Anschließende Reanimationsmaßnahmen durch Rettungssanitäter verliefen erfolglos. Der Lkw wurde beschlagnahmt. Insgesamt wurden 15 Leitplanken beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim