Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim
B 45: Erneut Windschutzscheibe durch verlorene Eisplatten zerstört - Zeugen gesucht

Meckesheim/B45 (ots)

Am Dienstagmittag gegen 13 Uhr befuhr ein bislang unbekannter LKW-Fahrer die B 45 von Mauer in Richtung Meckesheim und verlor während der Fahrt mehrere Eisschollen. Das Eis stürzte auf einen entgegenkommenden Opel Zafira und zerstörte dessen Windschutzscheibe. Die 43-jährige Autofahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Informationen vor. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt mit dem weißen LKW unbeirrt fort. Gegen ihn wird nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum flüchtigen LKW und dessen Fahrer geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadja Müller
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim