Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Südstadt: Einbruch in mehrere Gartenparzellen - Zeugen gesucht

Heidelberg/Südstadt (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitag und Mittwoch, 12 Uhr, kam es im Schrebergartenweg zu mehreren Einbrüchen in Gartenparzellen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu den Schrebergärten und durchwühlten die dort befindlichen Gartenhäuser. Hierbei wurden mehrere Gegenstände entwendet. In wie viele Gartenparzellen eingebrochen worden ist und auf welche Summe sich der entstandene Sachschaden beläuft, ist noch unklar.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 06221/3418-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Florian Orians
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim