Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bus macht Vollbremsung - zwei Verletzte

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag kam es gegen 14:30 Uhr kurz vor der Kreuzung Landstraße/Talstraße zu einem Bremsvorgang eines Busses, bei dem zwei Frauen verletzt wurden. Der Busfahrer bremste aufgrund eines vor ihm fahrenden weißen BMWs ab, als aufgrund des Bremsvorganges eine 71-jährige von ihrem Sitz fiel und sich dabei mehrere Verletzungen zuzog. Eine 20-jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide wurden vor Ort erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.10.2020 – 13:32

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß beim Auffahren auf die A5

    Weinheim (ots) - Als ein 50-Jähriger mit seinem Pkw am Montag um 20.15 Uhr beim Autobahnkreuz Weinheim von der A659 kommend auf die A5 auffahren wollte, ist er mit dem Wagen eines 40-Jährigen zusammengestoßen. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug des 50-Jährigen um 90 Grad und kam auf der linken Spur zum Stehen. Der Schaden beträgt rund 8500 Euro. Verletzt ...