Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

18.09.2020 – 20:56

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 82-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt - Pressemeldung Nr. 2

Mannheim (ots)

Ein 82-jähriger Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 11.35 Uhr am Marktplatz getötet. Der Radfahrer war in Höhe G 1 auf dem Fahrradweg unterwegs und plötzlich nach links auf die Fahrbahn abgebogen. Dabei wurde er von einem in gleicher Richtung fahrenden Opel eines 79-jährigen Fahrers erfasst. Der Radfahrer prallte dabei mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er in eine Klinik eingeliefert, wo er kurz nach 15 Uhr seinen Verletzungen erlag. Die weiteren Unfallermittlungen führt der Verkehrsdienst Mannheim. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174-4222 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim