Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/BAB 6: Autofahrer bei Auffahrunfall verletzt - Vollsperrung A 6

Schwetzingen/BAB 6 (ots)

Am Freitag kurz vor 13.30 Uhr kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen zu einem Auffahrunfall, dabei wurde ein Autofahrer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war dem Fahrer eines Hyundai ein Vogel vor die Windschutzscheibe geflogen. Beim Ausweichen geriet der Fahrer ins Schleudern, prallte in die Mittelleitplanken und anschließend ins Heck eines auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Klein-Lkw. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt, er wurde mit einem Rettungsfahrzeug in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Ein weiterer Insasse sowie der Fahrer des Lkw blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die A zunächst voll gesperrt, um 14.15 Uhr wurde der linke Fahrstreifen freigegeben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Derzeit laufen die Abschlepparbeiten für den Pkw.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim