PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

13.08.2020 – 09:41

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Brand in Seniorenheim geht glimpflich aus

Mannheim-Innenstadt (ots)

Am Mittwochmorgen wurde gegen 11:30 Uhr ein Brand in einem Seniorenheim im L Quadrat gemeldet.

Feuerwehr und Rettungskräfte fuhren mit einem Großaufgebot an die Örtlichkeit. Vor Ort stellte sich heraus, dass in einem Zimmer eine Matratze in Brand geraten war, der rasch gelöscht werden konnte. Möglicherweise war eine Zigarette für das Feuer ursächlich. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung konnten nicht erlangt werden. Es entstand nur geringer Sachschaden. Vier Personen wurden vorsorglich medizinisch untersucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim