Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher auf Diebestour - Zeugen gesucht

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Über das Wochenende von Freitag, 03.07.2020 bis zum Sonntag, 05.07.2020 waren Einbrecher in Bammental auf Diebestour. Die Unbekannten brachen mindesten 20 geparkte Fahrzeuge verschiedenster Marken. Dabei erbeuteten die Einbrecher überwiegend Bargeld.

In einem Fall konnten die Diebe mittels einer im Auto aufgefundenen Fernbedienung eine Garage öffnen und zwei hochwertige Fahrräder entwenden. In eine Doppelgarage im Kurpfalzring drangen die Täter durch eine Seitentür ein und ließen zwei hochwertige E-Bikes mitgehen.

Bei den Einbrüchen in ein Wohnhaus im Kiesgrabenweg und die Doppelgarage im Kurpfalzring wurde der Täter mit Überwachungskameras gefilmt. Die Auswertung der Aufnahmen dauert an.

Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe der einzelnen Taten ist davon auszugehen, dass diese durch die gleichen Täter begangen worden waren.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Neckargemünd dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim