Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuhermsheim: Autoaufbruch; Navi und Airbag entwendet; hoher Diebstahlsschaden; Zeugen gesucht

Mannheim-Neuhermsheim (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag einen 3er BMW auf, der in der Landsknechtstraße vor dem Anwesen Nr. 14 im Stadtteil Neuhermsheim geparkt war.

Daraus wurden das Navigationsgerät sowie der Airbag entwendet. Darüber hinaus nahmen der oder die Täter auch noch drei Jacken mit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000.- Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um den Tatzeitrum zwischen Montag, 20 Uhr und Dienstag, 8 Uhr, gemacht haben, möglicherweise aber auch schon Tage zuvor, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim