Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-: Unbekannter bedroht Spaziergänger mit Waffe - Zeugen gesucht

Mannheim-Neuostheim (ots)

Ein 50-jähriger Mann wurde am Freitagmittag im Kloppenheimer Feld von einem unbekannten Mann mit einer Schusswaffe bedroht. Der 50-Jährige war kurz vor 13 Uhr auf dem Bösfeldweg I unterwegs, als er auf einen unbekannten Mann traf, der unvermittelt eine Schusswaffe gegen den Geschädigten richtete. Auf sein Verhalten angesprochen entgegnete der Unbekannte, er dürfe das, er sein im Besitz eines kleinen Waffenscheins. Er zeigte dem Geschädigten daraufhin ein amtliches Dokument und entfernte sich anschließend in Richtung Hochstätt von der Örtlichkeit.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

   - Ca. 60 bis 65 Jahre alt
   - Ca. 175 bis 180 cm groß
   - Kräftige Statur
   - Kurze braune Haare
   - Deutsche Erscheinung
   - Ging an einer Krücke
   - Sprach Kurpfälzer Dialekt
   - Hatte einen Malteser-Hund bei sich

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.03.2020 – 09:39

    POL-MA: Hirschberg-Leutershausen: Brand in Schnapsbrennerei - Korrektur des Brandortes

    Hirschberg-Leutershausen (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 27. März 2020, gegen 17.30 Uhr zu einem Brand aus einem Obsthof, bei der die dortige Schnapsbrennerei Feuer fing und niederbrannte und total zerstört wurde. Entgegen der Pressemeldung vom 28.03.2020, 1.18 Uhr befindet sich der Brandort nicht in Schriesheim, sondern in Hirschberg-Leutershausen. ...