Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener 18-Jähriger bei Sturz mit Motorrad verletzt - kein Führerschein

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Motorradunfall am Sonntag kurz vor 12 Uhr in der Merianstraße wurde ein 18-Jähriger verletzt. Ein Zeuge hatte die Rettungsleitstelle verständigt. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der Fahrer selbstständig ins Krankenhaus gegangen war, das Motorrad lag noch am Unfallort. Der Fahrer konnte in der Notaufnahme angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass er alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Wie sich weiter herausstellte, ist der 18-Jährige nicht im Besitz eines Motorradführerscheins. An dem Motorrad entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Sinsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.03.2020 – 17:51

    POL-MA: Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Allgemeinverfügungen weiter konsequent durchgesetzt; Polizei zeigt weiter Präsenz im öffentlichen Raum; Pressemitteilung Nr. 2 (zu PM vom 21.03.2020)

    Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Das Polizeipräsidium Mannheim zeigt mit allen verfügbaren Kräften Präsenz im öffentlichen Raum, um die Einhaltung der Allgemeinverfügungen der Städte Mannheim und Heidelberg, sowie die des Rhein-Neckar-Kreises und der Kommunen dort, zu überwachen. Am ...

  • 22.03.2020 – 10:30

    POL-MA: Passant gebissen und betrunken gefahren

    Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Samstagabend gegen 22.45 Uhr wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zu einem Einkaufsmarkt nach Sandhausen in die Hauptstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Männer ohne ersichtlichen Grund Passanten angerempelt und geschlagen hatten. Nachdem ein Geschädigter einen der Täter festhalten wollte, wurde diesem sogar ...

  • 22.03.2020 – 10:12

    POL-MA: Lauter Knall - Haltestelle beschädigt

    Mannheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag gegen 03.30 Uhr wurden mehrere Anwohner in der Mannheimer Neckarstadt durch einen lauten Knall aus ihrem Schlaf geschreckt. Die daraufhin verständigte Polizei konnte in der Mittelstraße eine zerstörte Scheibe an der Straßenbahnhaltestelle Neckarstadt-West feststellen. Ob die Scheibe eventuell durch einen Böller oder Feuerwerkskörper beschädigt wurde, welche auch den Knall ...