Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Leimen/Gaiberg: Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und bittet dringend um Hinweise

Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Neckargemünd suchen dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich am späten Samstagabend kurz nach 22 Uhr in der Rohrbacher Straße und weiter auf der L 600 in Richtung Gaiberg ereignet hat.

Ein VW Golf-Fahrer befuhr zunächst die Rohrbacher Straße und bog auf die L 600 ab. Kurz nach dem Abbiegevorgang wurde er allerdings von dem Fahrer eines roten Ford Fiesta trotz Gegenverkehrs überholt. Nur durch eine Vollbremsung und eines Ausweichmanövers konnte er einen Unfall verhindern. Am Ortsausgang Lingenthal bremste der Ford-Fahrer dann erneut abrupt ab, so dass der VW-Fahrer wieder eine Vollbremsung einleiten musste. Daraufhin alarmierte er die Neckargemünder Polizei. Glücklicherweise überstanden der VW-Fahrer wie auch seine beiden Insassen die Vorfälle ohne Verletzungen.

Der Fahrer des Ford hatte lange Haare, war von schlanker Statur und trug eine Brille.

Ein Kennzeichen liegt der Polizei vor; die Ermittlungen diesbezüglich dauern jedoch noch an. Verkehrsteilnehmer, insbesondere aber der entgegenkommende Autofahrer, die Hinweise zu dem Ford geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06223/9254-0, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.02.2020 – 13:27

    POL-MA: Heidelberg: Diebstahl aus geparktem Fahrzeug - Hinweise an die Polizei

    Heidelberg (ots) - Aus einem nicht verschlossenen Mercedes, C-Klasse, der am Freitag zwischen 11 und 18 Uhr in der Poststraße in Höhe des Anwesens Nr. 2 geparkt war, stahlen bislang unbekannte Täter verschiedene Gegenstände. Darunter befanden sich u.a. ein Laptop, zwei Herrenanzüge, Schuhe und auch Bargeld. Die Gesamtdiebstahlshöhe beträgt mehrere tausend Euro. ...

  • 17.02.2020 – 13:26

    POL-MA: Eppelheim: Unter Alkoholeinwirkung Auto gefahren und Unfall gebaut...

    Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Über 1,7 Promille hatte ein Mazda-Fahrer intus, der am Sonntagabend kurz nach 18 Uhr in der Richard-Wagner-Straße einen Unfall "gebaut" hatte. Seinen Angaben zufolge musste er wegen eines entgegenkommenden Radfahrers ein Ausweichmanöver starten, touchierte dabei jedoch einen am Fahrbahnrand geparkten Audi A 3. Der Geschädigte, ...