Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

21.01.2020 – 11:51

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Kaminbrand - geringer Sachschaden - Straßensperrung und Umleitung

Heidelberg (ots)

Zu einem Kaminbrand kam es am Montag gegen 16.15 Uhr in einem Reihenhaus in der Straße Am Rohrbach. Alle Bewohner hatten aufgrund der starken Rauchentwicklung aus dem Schornstein das Haus verlassen, verletzt wurde niemand. Ein Löschzug der Berufsfeuerwehr löschte den Brand, es entstand geringer Sachschaden an der Kamintür. Während der Löscharbeiten war die Straße gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr um.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Heidelberg
Weitere Meldungen aus Heidelberg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim