Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

20.01.2020 – 16:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Getränke bei Einbruch in Vereinsheim gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

Brühl (ots)

In der Zeit von Freitag, 19:45 Uhr bis Samstag, 10 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Vereinsheim in der Straße "Am Schrankenbuckel" ein. Die Unbekannten waren durch Aufhebeln einer Seitentür ins Innere gelangt und hatten im Obergeschoss noch eine weitere Tür beschädigt. Nachdem sie die Räumlichkeiten durchsucht hatten, ergriffen sie mit einer leeren Registerkasse, drei Flaschen Alkoholika, mindestens vier Kästen Bier und anderen Getränken die Flucht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf über 500 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim