Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

28.12.2019 – 15:15

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal: Unfall in der Bruchsaler Straße/Heimbachstraße; Verursacherin entfernt sich; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 2

Angelbachtal (ots)

Nach dem Verkehrsunfall, bei dem am späten Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, eine bislang noch nicht ermittelte Audi-Fahrerin einem ordnungsgemäß fahrenden BMW-Fahrer (wurde leicht verletzt) die Vorfahrt genommen haben soll und es daraufhin zu einer Kollision mit einem beträchtlichen Sachschaden gekommen war, wurden die weiteren Unfallermittlungen nun von der Verkehrspolizei Heidelberg übernommen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist noch nicht eindeutig geklärt, wer den Audi zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr.

Deshalb werden Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, oder Hinweise zur verantwortlichen Fahrerin geben können, gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim