Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal: Unfall in der Bruchsaler Straße/Heimbachstraße; Verursacherin entfernt sich; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 2

Angelbachtal (ots)

Nach dem Verkehrsunfall, bei dem am späten Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, eine bislang noch nicht ermittelte Audi-Fahrerin einem ordnungsgemäß fahrenden BMW-Fahrer (wurde leicht verletzt) die Vorfahrt genommen haben soll und es daraufhin zu einer Kollision mit einem beträchtlichen Sachschaden gekommen war, wurden die weiteren Unfallermittlungen nun von der Verkehrspolizei Heidelberg übernommen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist noch nicht eindeutig geklärt, wer den Audi zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr.

Deshalb werden Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, oder Hinweise zur verantwortlichen Fahrerin geben können, gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2019 – 15:13

    POL-MA: Dossenheim: Unfall unter Alkoholeinfluss, Führerschein sichergestellt

    Dossenheim (ots) - Am frühen Samstagvormittag war ein 40-jähriger Autofahrer auf der Gerhard-Hauptmann-Straße unterwegs. Nachdem er kurz vor 7 Uhr die Boschstraße gekreuzt hatte, kam er aus zunächst unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Opel. Dieser wurde noch auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben. Der 40-Jährige ...

  • 28.12.2019 – 15:12

    POL-MA: Mannheim Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Zwischen Freitag, dem 20. Dezember und Freitag, dem 27. Dezember wurde in ein Haus im Parkring eingebrochen. Betroffen ist eine Wohnung, die offenbar als Wohngemeinschaft genutzt wird. Darin wurden mehrere Türen aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde bedarf noch weiterer Ermittlungen. Der Schaden an den ausgebrochenen Türen lässt sich noch nicht näher beziffern. Zeugen setzen sich mit dem ...

  • 28.12.2019 – 15:10

    POL-MA: Mannheim: Fahrradfahrer verursacht unter Alkohol Verkehrsunfall

    Mannheim (ots) - Ein 36-jähriger Fahrradfahrer war am späten Freitagabend zunächst auf der Kallstadter Straße unterwegs. Als er gegen 23.15 Uhr in die Kreuzung Mannheimer Straße einfuhr, kollidierte er mit einer kreuzenden Seat-Fahrerin, die Vorfahrt hatte. Das Auto wurde nur leicht beschädigt; der 36-Jährige blieb zum Glück unverletzt. Bei der Unfallaufnahme ...