Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht, Polizei sucht nach Zeugen!

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach einem flüchtigen Unfallverursacher fahnden derzeit die Beamten des Polizeireviers in Wiesloch.

Am Freitagvormittag, kurz nach 11:00 Uhr befuhr der Lenker eines dunklen Autos die Landesstraße 723 von Reilingen kommend in Richtung Walldorf auf der linken Geradeausspur. Die Ampel an der Einmündung zur BAB 5 soll zu diesem Zeitpunkt grünes Licht gezeigt haben. Plötzlich und ohne erkennbaren Grund habe der Fahrer des dunklen Fahrzeugs bis zum Stillstand abgebremst, sodass ein nachfolgender Fordfahrer, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, auf die rechte Fahrspur auswich. Die dort fahrende Lenkerin eines Renault Megane wich ebenfalls nach rechts aus, geriet auf den Grünstreifen, kam daraufhin ins Schleudern, prallte dann mit der linken Fahrzeugseite gegen eine Verkehrsinsel und stieß schließlich -beim Gegenlenken- gegen ein Verkehrszeichen, welches am rechten Fahrbahnrand steht. Verletzt wurde bei dem Unfall zwar niemand, am Renault der 52-jährigen Frau entstand jedoch Totalschaden.

Der ganz vorn fahrende Pkw-Fahrer, habe zwar kurz angehalten, dann aber seine Fahrt, ohne sich um das Geschehen weiter gekümmert zu haben, in Richtung Walldorf fortgesetzt.

Die Polizei bittet daher Zeugen des Unfalls um telefonische Meldung unter 06222/5709-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.12.2019 – 14:31

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Straßenraub, Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise!

    Mannheim (ots) - Opfer mehrerer Straßenräuber wurde am frühen Samstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt ein 74-jähriger Mann. Der Geschädigte war gegen 05:00 Uhr zu Fuß im Quadrat S 3 unterwegs, als er vor dem Anwesen Nummer 11 von zwei, möglicherweise auch drei männlichen Tätern mit "südländischem" Aussehen angegangen wurden. Einer der Unbekannten packte ...

  • 14.12.2019 – 14:12

    POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Wohnungseinbruch, Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Ein Wohnungseinbruch wurde dem Polizeirevier Käfertal am Freitagabend gemeldet. Zwischen 12:30 Uhr und 18:30 Uhr hatten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses im Trollblumenweg ausgenutzt, um sich über die Terrassentür Zutritt zu den Wohnräumen zu verschaffen. Nachdem sie insbesondere ein Arbeitszimmer und das Schlafzimmer durchsucht hatten, entkamen der oder die Einbrecher ...