Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Passat-Fahrer schaute zu tief ins Glas...

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Beamte des Polizeireviers Sinsheim wurden am Mittwochabend gegen 21 Uhr einen VW Passat aufmerksam, dessen Fahrer den Verbindungsweg zwischen der Hammerau und Birkenauer Hof befuhr. Unmittelbar vor der Einmündung zur L 550 stoppten sie den Wagen und stellten bei dem Kontrollgespräch eine deutliche Alkoholfahne des Mannes fest.

Nach einer vor Ort durchgeführten Alkoholüberprüfung, die immerhin 1,5 Promille ergab, folgten auf der Dienststelle die Blutentnahme, Führerscheinbeschlagnahme sowie Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg.

Das Polizeipräsidium Mannheim weist daraufhin, dass in der Weihnachtszeit verstärkt Alkoholkontrollen durchgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.12.2019 – 13:22

    POL-MA: Schwetzingen: Autofahrerin geriet beim Fahrstreifenwechsel ins Schleudern...

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr war eine 50-jährige Citroen-Fahrerin auf der A 6/Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim/B 39 unterwegs. Nach Angaben einer dahinterfahrenden Zeugin kam die Frau beim Wechseln der Fahrspur offenbar mit ihrem Auto ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Sie zog sich Verletzungen ...

  • 12.12.2019 – 13:20

    POL-MA: Plankstadt: 13-jähriger Junge bei Unfall verletzt

    Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Leicht verletzt wurde ein 13-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen kurz nach 7 Uhr an der Kreuzung Eppelheimer Straße/Eisenbahnstraße und wurde vorsorglich in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Eine 62-jährige Hyundai-Fahrerin missachtete beim Linksabbiegen den ordnungsgemäß fahrenden Radfahrer und erfasst ihn. Der Junge stürzte auf die Fahrbahn und ...