Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Weihnachtsbaum in Seniorenwohnanlage in Brand geraten, eine Person verletzt

Mannheim (ots)

Am ersten Adventsabend, gegen 23.30 Uhr, geriet ein im Treppenhaus aufgestellter Weihnachtsbaum in einer Seniorenwohnanlage in der Parsevalstraße in Brand. Die Berufsfeuerwehr Mannheim brachte den künstlichen Baum ins Freie, wo er gelöscht wurde. Die 32 Heimbewohner konnten in ihren Zimmern bleiben. Ein 75-jähriger Bewohner unternahm zuvor einen Löschversuch und atmete hierbei Rauchgas ein. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am Gebäude entstand kein Sachschaden. Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen hat die Ermittlungen der Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.12.2019 – 20:33

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Wohnungsbrand in den Mannheimer Quadraten

    Mannheim (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in den Abendstunden in einem 5-geschossigen-Wohnhaus im Quadrat H 7 entstand Sachschaden von 50.000 Euro. Eine Person wurde leicht verletzt. Das Feuer war gegen 18 Uhr auf dem Balkon einer Wohnung im 2. OG ausgebrochen und hatte dann auf die Wohnung übergegriffen. Ein 20-jähriger Mieter der Wohnung hielt sich zum ...

  • 01.12.2019 – 13:02

    POL-MA: Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Feuerwehreinsatz nach Aufguss

    Schwetzingen (ots) - Weil offensichtlich falsches Aufgussmittel verwendet wurde, kam es am Sonntag gegen 11.15 Uhr im Saunabereich eines Freizeitbades zu einer starken Rauchentwicklung, die einen Feuerwehreinsatz nach sich zog. Von den anwesenden 22 Personen wurde niemand verletzt. Der Saunabetrieb musste kurzfristig eingestellt werden. Der Badebereich war nicht ...