Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls ermittelt das Verkehrskommissariat Heidelberg gegen eine 23-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die Fahrerin kam am Dienstag gegen 17:40 Uhr mit ihrem Smart auf der K 4156 (Massengasse) aus Richtung Nußloch und wollte auf die B3 in Richtung Bruchsal abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden 39-jährigen Opel-Fahrers und stieß mit dessen Auto zusammen. Durch den Aufprall wurde der 39-Jährige leicht verletzt, sein Beifahrer, ein 35-Jähriger, erlitt schwere Verletzungen. Auch die Unfallverursacherin verletzte sich schwer. Während die beiden Letztgenannten in umliegende Krankenhäuser eingewiesen wurden, konnte der Leichtverletzte seinen Heimweg antreten. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Münsterteicher
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.11.2019 – 14:50

    POL-MA: Eberbach, Rhein-Neckar-Kreis: Mit fast zwei Promille festgefahren

    Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Das Polizeirevier Eberbach ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt gegen eine 40-jährige Autofahrerin. Einer aufmerksamen Zeugin fiel am Dienstagnachmittag gegen 15:25 Uhr ein Skoda auf, welcher sich auf dem Parkplatz Wimmersbacher Steige festgefahren hatte. Da sie der Annahme war, die Fahrerin bräuchte Hilfe, ...

  • 20.11.2019 – 14:49

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Versuchter Einbruch, Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarau (ots) - Zu einem versuchten Einbruch in der Neckarauer Straße kam es am Dienstag gegen 17:44 Uhr. Bislang unbekannte Täter versuchten sich durch Aufhebeln der Wohnungstüre Zugang zu einer Wohnung im Obergeschoss zu verschaffen. Die 24- und 26-jährigen Bewohner bemerkten dies, konnten jedoch nur noch Schritte im Treppenhaus wahrnehmen. Nach ...