Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/ Mannheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Fußballspielern, Zeugen gesucht!

Hemsbach/ Mannheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits am Sonntag, 27. Oktober gegen 10 Uhr fand auf dem Sportplatz in der Hüttenfelder Straße in Hemsbach ein Fußballspiel zwischen den Mannschaften der SG Hemsbach und des VfB Mannheim-Gartenstadt statt.

Gegen Ende der ersten Halbzeit soll es bei dem Fußballspiel zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei gegnerischen Spielern gekommen sein.

Beide Spieler, ein 30-Jähriger und ein 38-Jähriger sollen hierbei verletzt worden sein.

Die Ermittlungen u.a. wegen Körperverletzungsdelikten führt der Polizeiposten Hemsbach. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese mögen sich unter 06201 71207 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.11.2019 – 09:48

    POL-MA: Mannheim/BAB 656: Lkw-Fahrer verliert Unterlegkeil und verursacht Unfall

    Mannheim/BAB 656 (ots) - Am Dienstagmorgen verlor ein 57-jähriger Lastwagen-Fahrer auf der A656 in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim einen Unterlegkeil und verursachte hierdurch einen Verkehrsunfall. Der Mann war gegen 9.30 Uhr in Richtung Heidelberg unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim die Autobahn verlassen. Dabei verlor er ...

  • 13.11.2019 – 09:11

    POL-MA: Dielheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter zersticht Reifen an Autos

    Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein unbekannter Täter zerstach im Zeitraum von Montag, 17 Uhr bis Dienstag, 7 Uhr die Reifen von zwei Autos, die in der Kurfürstenstraße geparkt waren. Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich unter 06222 57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.11.2019 – 15:24

    POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Kindertagesstätte

    Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 19:30 Uhr bis Montag, 6:45 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Kindertagesstätte in der Keplerstraße ein. Die Einbrecher verschafften sich auf bisher ungeklärte Art und Weise Zutritt zu den Büroräumen und entwendeten dort einen Laptop im Wert von mehreren Hundert Euro und einen Karton mit ...