Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Nächtliche Fahrt endet an Baum

Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Vermutlich wegen überhöhter bzw. den Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit verunglückten in der Nacht zum Samstag eine 22-jährige Frau und deren Mitfahrer im südlichen Rhein-Neckar-Kreis.

Der mit drei Personen besetzte VW Golf war gegen 02:30 Uhr auf der B 39 zwischen Mühlhausen und Eichtersheim unterwegs, als die Fahrerin zunächst die Kontrolle über das Auto verlor, nach links von der Fahrbahn abkam, einen Abhang hinunterfuhr und eine sich anschließende Wiese überquerte. Die Fahrt endete schließlich an einem Baum, der im Bereich einer etwa 4 bis 5 Meter in die Tiefe führenden Bachböschung steht.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich sowohl die 22-jährige Fahrzeuglenkerin als auch ihre beide 17 Jahre alten Mitfahrer aus dem total beschädigten Wrack des VW Golf befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, das Auto wurde von einem Abschlepper mit Kran geborgen.

Die drei Insassen des Pkw wurden vorsorglich zum Medizin-Check in ein Krankenhaus gebracht. Ob und inwieweit sie verletzt wurden, ist zum Berichtszeitpunkt nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.10.2019 – 14:06

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Heidelberg (ots) - Bei einem Auffahrunfall, der sich am Freitagmorgen im Bereich Speyerer Straße / Diebsweg ereignete, wurde eine Frau leicht verletzt und drei Pkw zum Teil erheblich beschädigt. Aufgrund eines Rückstaus in Fahrtrichtung Stadtmitte musste gegen 08:45 Uhr der 59-jährige Fahrer eines 5er BMWs sein Auto abbremsen. Eine nachfolgende Ford Fiesta-Fahrerin erkannte dies rechtzeitig und konnte ihr Auto ...

  • 19.10.2019 – 13:32

    POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis:Unfallflucht, Zeugen gesucht!

    Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich bereits von Montag auf Dienstag ereignete, suchen die Beamten des Polizeipostens in Walldorf. Im Zeitraum zwischen Montag, 09:00 Uhr und Dienstagabend, 19:00 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen ordnungsgemäß im Alemannenweg abgestellten schwarzen Hyundai ...