Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ BAB 6/ Rhein-Neckar-Kreis: Tödlicher Verkehrsunfall am Stauende, Unfallstelle geräumt (Pressemeldung Nr. 2)

Hockenheim/ BAB 6/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall wurde die Unfallstelle mittlerweile geräumt, alle Fahrbahnen in Fahrtrichtung Heilbronn sind wieder befahrbar.

Es kommt derzeit noch zu einem Rückstau, mit Verkehrsbehinderungen ist weiterhin zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.10.2019 – 15:07

    POL-MA: Mannheim - Neckarstadt: Zusammenstoß von Auto und Straßenbahn

    Mannheim - Neckarstadt (ots) - Heute Morgen, gegen 06:20 Uhr, kam es im Stadtteil Neckarstadt an der Kreuzung Waldhofstraße/Lortzingstraße zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 58-jährige Autofahrer aus der Lortzingstraße kommend über die Waldhofstraße in die Carl-Benz-Straße fahren. Das war ...

  • 10.10.2019 – 15:05

    POL-MA: Mannheim - Jungbusch: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

    Mannheim - Jungbusch (ots) - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, kam es auf dem Luisenring zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Nach bisherigen Erkenntnissen musste die 27-jährige Autofahrerin wegen einer roten Ampel bremsen und rutschte daraufhin auf der nassen Fahrbahn auf die Schienenanlage. Die Straßenbahn, die sich gerade näherte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß, ...

  • 10.10.2019 – 13:54

    POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Gaststätten- und Spielhallenkontrollen

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt beim Polizeipräsidium Mannheim führte am Mittwochnachmittag, gemeinsam mit Mitarbeitern der Gewerbeabteilung der Stadt Schwetzingen, Gaststättenkontrollen im gesamten Stadtgebiet durch. Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Schwerpunkte ...