Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

06.10.2019 – 10:13

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg
Handschuhsheim: Betrunkener Kleinkraftradfahrer fährt Mutter mit Kindern an und streift geparkten Pkw

Heidelberg (ots)

Am Samstagmittag gegen 10.50 Uhr verursachte ein betrunkener 33-jähriger aus Heidelberg mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad, der Marke PIAGGO, einen Unfall, als er beim Abbiegen einem entgegenkommenden PKW auswich. Er kollidierte auf der Fahrbahn mit einer 40-jährigen Fahrradfahrerin aus Heidelberg und ihrer auf dem Kindersitz befindlichen drei Jahre alten Tochter. In Folge dessen kam der PIAGGO Fahrer von der Fahrbahn ab und stieß mit dem auf dem Bürgersteig fahrenden fünf Jahre alten Sohn der Radfahrerin zusammen. Nachdem er dann noch einen geparkten Pkw touchierte kam das Kleinkraftrad letztendlich zum Stillstand. Zum Glück erlitt die Radfahrerin nur Prellungen. Ihre Kinder blieben unverletzt. Eine hinzugerufene Polizeistreife stellte beim PIAGGO Fahrer einen starken Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 - 0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim