Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.10.2019 – 10:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: 17-jähriger Sprayer auf frischer Tat festgenommen

Mannheim (ots)

Am Freitag gegen 14.20 Uhr wurde ein 17-jähriger Jugendlicher in der Unterführung Rollbühlstraße/Mannheimer Straße auf frischer Tat beim Sprayen festgenommen. Der vermummte Jugendliche hatte die Wände mit Graffitis beschmiert. Bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Tasche wurden zwölf Spraydosen gefunden. In seiner Hosentasche hatte er einen angerauchten Joint. Die Spraydosen und der Joint wurden sichergestellt, der Jugendliche wurde von einem Erziehungsberechtigten auf dem Revier abgeholt. Die weiteren Ermittlungen führt das Haus des Jugendrechts des Kriminalkommissariats Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim