Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Blumenau: In Kirche eingebrochen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Blumenau (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen unbekannte Täter in die St. Michael-Kirche im Stadtteil Blumenau ein. Die Einbrecher hebelten in der Nacht die verglaste Seiteneingangstür des Gotteshauses im Ascherslebener Weg auf und gelangten so in die Kirchenräume. Anschließend brachen sie die Tür zur Sakristei auf und durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen. Ob und was gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.10.2019 – 13:10

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Warnung vor falschen Polizeibeamten

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Laufe des Donnerstagabends kam es bei verschiedenen Haushalten zu Anrufen durch angebliche Polizeibeamte. Die Anrufer gaben jedes Mal die gleiche Geschichte zum Besten. Sie behaupteten, von der Kriminalpolizei zu sein und stellten sich mit erfundenen Namen vor. Im Anschluss gaben sie vor, es hätte in der nahen Umgebung eine ...

  • 04.10.2019 – 13:06

    POL-MA: Heidelberg: Polizei beendet Drogenfahrt

    Heidelberg (ots) - Ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Der Autofahrer fiel der Streife auf, da er bei Rot eine Ampel auf der Czernybrücke überfuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass sowohl der 28-jährige Fahrer als auch der 27-jährige Beifahrer körperliche Auffälligkeiten aufwiesen, die mit Drogenkonsum ...