Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn
Rhein-Neckar-Kreis
Uneinsichtiger Kirchweih-Besucher wird renitent

Eschelbronn (ots)

Dem 40-jährigen musste durch die Polizei am Samstagabend ein Platzverweis erteilt werden, da er stark alkoholisiert war und andere Kirchweih-Besucher belästigte. Dem Platzverweis kam er allerdings nicht nach, weshalb er in Gewahrsam genommen werden musste. Er zeigte sich weiterhin uneinsichtig und wehrte sich gegen die Maßnahme, wodurch ein Beamter so schwer verletzte wurde, dass dieser seinen Dienst nicht mehr fortsetzen konnte. Außerdem beleidigter der 40-jährige die Beamten mehrfach. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Rausch durfte er anschließend im polizeilichen Gewahrsam ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.09.2019 – 07:46

    POL-MA: Mannheim: Fußgänger verursacht Verkehrsunfall

    Mannheim (ots) - Ein 23-jähriger Fußgänger aus Mannheim überquerte am Samstagabend kurz nach 21.00 Uhr unachtsam die Lange Rötterstraße in Mannheim-Neckarstadt. Die Lichtverhältnisse waren schlecht und der Fußgänger komplett dunkel bekleidet, als er die Fahrbahn betrat und den Rollerfahrer nicht bemerkte. Der 19-jährige Rollerfahrer versuchte noch zu bremsen, fiel von seinem Fahrzeug und der Roller rutsche ...

  • 08.09.2019 – 07:42

    POL-MA: Mannheim: Ohne Versicherungsschutz und unter Einfluss von BtM auf E-Scooter

    Mannheim (ots) - Samstagnacht gegen 23.00 Uhr sollte ein Fahrzeugführer eines E-Scooters, durch eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Oststadt in der Reichskanzler-Müller-Straße, kontrolliert werden. Zunächst wollte sich der 24 Jährige E-Scooter Fahrer der Kontrolle durch Flucht entziehen, brach dieses Unterfangen jedoch nach ein paar Metern ab. Bei der ...

  • 08.09.2019 – 07:24

    POL-MA: Altlußheim / Rhein-Neckar-Kreis / Tier ausgewichen und überschlagen

    Altlußheim (ots) - Weil er am frühen Sonntagmorgen kurz vor 01.00 Uhr auf der L 560 einem auf der Fahrbahn stehenden Tier ausweichen musste, kam ein BMW-Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Im Anschluss kam das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen. Der 28-jährige Fahrer und seine 26-jährige Beifahrerin konnten sich selbständig mit leichten Verletzungen ...