Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach
Rhein-Neckar-Kreis : Bei Kerwestreit mit Bierkrug zugeschlagen

Laudenbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf der Laudenbacher Kerwe gerieten am Sonntag gegen 01.00 Uhr zwei Festbesucher in Streit, in deren Verlauf ein 38-Jähriger einen Schlag mit einem Bierkrug auf den Kopf bekam. Mit einer Kopfplatzwunde und Schnittverletzungen an der Schulter wurde der Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Anschluss an die Tat flüchteten der Täter und seine Begleiter zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitet Fahndung verlief ergebnislos. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre , ca. 180 cm groß, leicht untersetzt, bekleidet mit blau-weißem Oberteil und Jeans, sein Begleiter war etwas kleiner und von schmächtiger Statur, beide sollen einen dunklen Teint haben und Bartträger sein. Zeugenhinweise an den Polizeiposten Hemsbach, Tel. 06201 - 71207

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.09.2019 – 16:54

    POL-MA: Leimen / Rhein-Neckar-Kreis: Pferde von Koppel ausgebüxt

    Leimen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Fünf freilaufende Pferde auf der Ortsstraße von Ochsenbach beschäftigen die Polizei in der Nacht auf Sonntag gegen 01:40 Uhr. Diese waren aus einer angrenzenden Koppel ausgebrochen. Die Besitzerin konnte erreicht werden und war kurz darauf in der Lage, die Pferde einzufangen und wieder auf die Weide zurück zu bringen. Dort wurde ...

  • 01.09.2019 – 16:50

    POL-MA: Heddesbach / Rhein-Neckar-Kreis: Wildunfall mit kapitalem Hirsch

    Heddesbach / Rhein-Neckar-Kreiss (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 01. 00 Uhr wechselte ein Hirsch auf der L 3105 zwischen Heddesbach und Finkenbach die Fahrbahn und wurde hierbei von einem Pkw frontal erfasst. Beim Unfall wurde die 34-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus. Für den prächtigen ...