Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Kommt als verursachendes Fahrzeug VW Golf in Frage ? Ermittlungen dauern an, Zeugen gesucht !

Heidelberg (ots)

Hohen Schaden richtete ein bislang nicht ermittelter Autofahrer am Samstag an einem auf dem Parkdeck der Tiefgarage in der Poststraße abgestellten, silber-farbenen Mercedes an. Die Geschädigte parkte ihren Wagen am Nachmittag gegen 15 Uhr und musste bei ihrer Rückkehr, kurz vor Mitternacht, feststellen, dass ein Unbekannter dagegen fuhr. Durch den Streifschaden wurde offensichtlich auch der Schließmechanismus des Kofferraums in Mitleidenschaft gezogen, so dass Schaden von über 6.000 Euro entstanden sein dürfte. An ihrem Auto fand die Geschädigte eine Notiz mit dem Kennzeichen des evtl. verursachenden Wagens vor. Es müsste sich um einen VW Golf gehandelt haben, der mit einer älteren Dame mit blonden Haaren besetzt war. Die Beamten des Verkehrskommissariats Heidelberg ermitteln nun wegen Unfallflucht und nehmen unter Tel.: 0621/174-4100 sachdienliche Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim