Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.07.2019 – 14:38

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis: Fiat-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich - Autofahrerin in Klinik eingeliefert

Gaiberg (ots)

Eine 22-jährige Fiat-Fahrerin wurde am Donnerstag, gegen 18:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der L600 leicht verletzt. Die Autofahrerin war von Lingenthal kommend in Richtung Gaiberg unterwegs, als sie in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn kam. Sie lenkte dagegen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über ihren Fiat und schleuderte in einen Acker, wo sich der PKW überschlug. Die Frau zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurde aber vorsorglich in eine Klinik gebracht. Deren PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell