Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Hat betrunkener Mann Fahrzeuge beschädigt? Geschädigte gesucht!

Mannheim-Neckarau (ots)

Am Mittwoch kurz nach 01 Uhr wurde der Polizei eine torkelnde männliche Person gemeldet, die zudem herumschreien und gegen Autos, die am Straßenrand stehen, treten würde.

Der Mann wäre durch die Wörthstraße, die Wilhelm-Wundt-Straße zur Rheingärtenstraße gelaufen.

In Höhe Rheingärtenstraße 24 konnte ein 26-jähriger Mann festgestellt werden, der zusammengekrümmt am Boden lag. Er war augenscheinlich stark alkoholisiert.

Der Mann wurde vorsorglich in Gewahrsam genommen, da nicht auszuschließen war, dass er weiter randalierend seinen Weg fortsetzen würde.

Der 26-Jährige wurde in einer Zelle untergebracht und aufgrund seines Rauschzustandes einem Arzt vorgestellt.

Bei einer anschließend durchgeführten Inaugenscheinnahme der Fahrzeuge, die der 26-Jährige passiert haben musste, konnten keine Beschädigungen festgestellt werden.

Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter 0621 833970 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.07.2019 – 13:09

    POL-MA: Wiesloch: Audi Q5 gestohlen - Hinweise an die Kriminalpolizeidirektion

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen vor einem Anwesen im Rohrsänger Weg im OT Frauenweiler abgestellten grauen Audi Q5 stahlen in der Nacht zum Dienstag bislang nicht ermittelte Täter. Wie sich die Unbekannten Zugang zu dem Fahrzeug verschafft haben, ist aktuell noch nicht geklärt. Der Wert des Wagens liegt bei mehreren 10.000 Euro. Am Dienstagmorgen wurde der ...

  • 03.07.2019 – 12:12

    POL-MA: Schönau: Zeugen gesucht !

    Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall, der sich am Dienstag gegen 7.45 Uhr in der Weinheimer Straße auf Höhe des Sportplatzes/Tennisplatzes ereignet und sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat. Ein Mercedes-Fahrer befuhr die Weinheimer Straße aus Richtung Altneudorf kommend, als der Fahrer eines dunkelblauen Kombis aus einer Parkbucht auf der gegenüberliegenden Straßenseite herausgefahren war. Um eine Kollision zu vermeiden, ...