Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Plankstadt: Berührung zweier Radfahrer - beide stürzten Hinweise an das Polizeirevier Heidelberg-Süd

Eppelheim/Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Brunnenweg, Feldweg zwischen Plankstadt und Eppelheim, kollidierten am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr zwei Radfahrer.

Ein bislang nicht ermittelter Radfahrer, der mit einer Gruppe von weiteren Radfahrern in Richtung Eppelheim unterwegs war, scherte urplötzlich aus dem Pulk aus und fuhr direkt auf einen entgegenkommenden 43-jährigen Plankstadter zu. Dieser versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber eine Berührung der beiden Lenker nicht mehr verhindern. Beide Männer stürzten, wobei sich zumindest der 43-Jährige leichte Verletzungen zuzog.

Erkenntnisse über den zweiten beteiligten Radfahrer liegen der Polizei nicht vor. Daher werden Zeugen, die evtl. auf den Unfall aufmerksam wurden, gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, zu melden. Am Fahrrad des 43-Jährigen entstand geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.06.2019 – 10:29

    POL-MA: Sandhausen: 32-jährige Autofahrerin hatte Glück im Unglück

    Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Regelrecht Glück im Unglück hatte eine 32-jährige Honda Civic-Fahrerin bei einem Unfall am Donnerstag kurz vor 11 Uhr. Die Frau befuhr die L 598 von Sandhausen in Richtung Walldorf, als sie aus bislang nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und zunächst über einen Bordstein fuhr. Beim Zurücklenken prallte der Wagen ...

  • 28.06.2019 – 10:27

    POL-MA: Heidelberg: Alkoholisierter Radfahrer schwer verletzt

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 20:20 Uhr war ein 35-jähriger E-Bike-Fahrer in der Ludwig-Guttmann-Straße unterwegs. Höchstwahrscheinlich infolge seiner Alkoholisierung geriet er gegen den Bordstein und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, die an der Unfallstelle zunächst erstversorgt und danach in einem Krankenhaus weiterbehandelt ...