Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Ein betrunkener 30-jähriger Mann stürzte am Samstagnachmittag im Stadtteil Handschuhsheim und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Mann war gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad in der Grahamstraße in Richtung Pfarrgasse unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam er zu Fall und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Da der Fahrradfahrer unterschiedliche Schilderungen des Vorfalls zum Besten gab, sucht die Polizei Zeugen, die den Sturz des Mannes beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dessen Hergang geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim