PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

12.06.2019 – 11:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fahrrad an Eigentümerin übergeben!

Weinheim (ots)

Nachdem bereits am Donnerstagabend, den16.05.2019 mehrere aufmerksame Zeugen einen Fahrraddieb auf frischer Tat ertappten, konnte nun auch die Eigentümerin des damals gestohlenen Fahrrads ausfindig gemacht werden! Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4273439

Die bis dahin unbekannte Eigentümerin kam nach erfolgloser Suche letztlich zum Polizeirevier Weinheim, um dort eine Anzeige zu erstatten. Umso besser, dass dies bereits geschehen war und die Dame "nur noch" ihr Fahrrad abholen musste, das die Uniformierten am 16.05.2019 sicherstellten. Ende gut, alles gut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Weinheim
Weitere Storys aus Weinheim