Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

04.06.2019 – 12:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Arbeitsgeräte gestohlen - Abtransport mit einem größeren Fahrzeug ? Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag und Montagmorgen einen Baustellencontainer in der Wieslocher Straße - Neubau "Plattform"- auf und entwendeten verschiedene Arbeitsgeräte. Darunter befanden sich zwei Rührgeräte der Marke Collomix, einen Umformer, zwei Betonrüttler sowie mehrere Rüttelflaschen. Die Höhe des Diebstahlsschaden dürfte sich auf rund 3.000 Euro belaufen.

Die Beamten gehen davon aus, dass die Werkzeuge mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sind.

Zeugen, die zwischen Freitag und Montag verdächtige Beobachtungen - Personen oder gar Fahrzeuge - gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder dem Polizeiposten Walldorf, Tel.: 062257/841999-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim