Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannter manipuliert Bremse an Fahrschulmotorrad - Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Ein unbekannter Täter manipulierte in der Zeit zwischen Freitag, 24. Mai und Freitag, 31. Mai an einem in der Carl-Benz-Straße abgestellten Fahrschulmotorrad die Bremsen. Während einer Fahrstunde am Freitagmorgen wurde das Motorrad von einer Fahrschülerin benutzt. Dabei fiel dieser ein seltsames Bremsverhalten auf. Bei einer Überprüfung der Bremsen durch den Fahrlehrer konnte festgestellt werden, dass ein Unbekannter die Schrauben der Vorderradbremsen entfernt hatte.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen, die im besagten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.06.2019 – 13:45

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 52-jähriger Mann onaniert im Schloßpark vor einer Passantin

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Eine Zeugin meldete am Freitagabend der Polizei einen Mann, der im Schlosspark vor ihr onaniert haben soll. Die Frau war kurz nach 18 Uhr am Friedrichspark im Schlossgarten unterwegs. Dabei wurde sie auf einen Mann aufmerksam, der mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank saß und onanierte. Durch eine Polizeistreife konnte ein Mann, ...

  • 01.06.2019 – 13:43

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Am hellichten Tag überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 39-jähriger Mann wurde am frühen Freitagnachmittag in den Innenstadtquadraten überfallen. Der Mann war gegen 14 Uhr zwischen den Quadraten S4 und S 5 unterwegs. In Höhe S 5 wollte er in Richtung Planken weiterlaufen, als er plötzlich von hinten einen Schlag gegen den Rücken erhielt und zu Boden ging. Dabei ließ er das Bargeld und ...