Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.05.2019 – 11:31

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Auffahrunfall in der Zähringerstraße

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 51-jähriger Opel Vectra-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag kurz vor 8 Uhr in der Zähringerstraße leicht verletzt. Er musste seinen Wagen aufgrund des Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen, was ein nachfolgender Mercedes-Fahrer zu spät wahrnahm und aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes auffuhr. Mercedes und Opel waren noch fahrbereit. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim