Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Kinder beschmieren Garagentor an Kirche mit schwarzer Farbe - Hinweise an die Polizei

Mannheim (ots)

In der Hauptstraße beschmierten zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, am Samstag, gegen 16:30 Uhr, das Garagentor der St. Peter und Paul Kirche mit schwarzer Farbe. Eine Zeugin erwischte die beiden auf frischer Tat und sprach diese an. Die Kinder ergriffen daraufhin sofort in Richtung der Kulturhalle Feudenheim die Flucht. Die Schmierereien konnten von einem Verantwortlichen derweil unter großem Aufwand entfernt werden.

Laut Aussage der Zeugin handelte es sich um einen Jungen im Alter von ca. 14-16 Jahren, der eine kräftige Statur und dunkle Haare hatte. Er trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Jacke und war mit einem roten Fahrrad unterwegs. In dessen Begleitung war ein ca. 8 Jahre altes Mädchen mit schulterlangen Haaren.

Weitere Zeugen, die Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.05.2019 – 12:35

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Auto beim Vorbeifahren gestreift und abgehauen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, 12:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren einen in der Rebenstraße abgestellten PKW und machte sich im Anschluss aus dem Staub. Das Fahrzeug wurde an der vorderen Stoßstange nicht unerheblich beschädigt, sodass der Autohalter nun einen Schaden von ca. 2.000 Euro zu ...

  • 06.05.2019 – 12:18

    POL-MA: A 5/Gem.St.Leon-Rot: Rund 300 Liter Benzin abgezapft

    Gem.St.Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mehrere hundert Liter Benzin zapften bislang unbekannte Täter von einem tschechischen Lastzug ab, der auf dem Parkplatz "Mönchberg" an der A 5/Gem. St.Leon-Rot in der Nacht zum Sonntag abgestellt war. Der Fahrer stellte seinen Lkw am Samstagabend gegen 23 Uhr ab und bemerkte bei der Weiterfahrt am Sonntagmorgen den Benzindiebstahl. Er erstattete daraufhin Anzeige beim ...