Das könnte Sie auch interessieren:

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

29.04.2019 – 13:54

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gartenhäuser - Besteht ein Zusammenhang? Zeugen gesucht!

Weinheim/Laudenbach (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, 10 Uhr bis Samstag, 9:50 Uhr, wurde in Weinheim und in Laudenbach in insgesamt drei Gartenhäuser eingebrochen.

In Weinheim machte sich ein bislang unbekannter Täter im "Katzenlauf"/Wüstenbergweg an mindestens zwei Gartenhäuschen zu schaffen und drang in diese ein. Aus einem der Häuschen entwendete der Täter einen Kanister mit 5 Liter Benzin. Ob noch weitere Gartenhütten aufgebrochen wurden bzw. Wertgegenstände gestohlen wurden, ist bislang noch unklar.

Auch in der Schießmauerstraße in Laudenbach suchte ein bislang Unbekannter ein Gartenhaus heim. Ein Zeuge bemerkte den Einbruch und verständigte die Polizei. Ob aus der Hütte etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest. Es ist nicht auszuschließen, dass zwischen den Einbrüchen ein Tatzusammenhang besteht.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim