Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Unbekannter Autofahrer zwingt Renault-Fahrerin zum Ausweichen Wer kann Hinweise geben ?

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 20-jährige Renault Clio-Fahrerin war am späten Samstagabend auf der K 4160/Reilsheimer Straße unterwegs, als ihr ein bislang nicht ermittelter Autofahrer, der zudem das Fernlicht eingeschaltet hatte, teils auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, zog sie ihren Renault nach rechts und touchierte die Leitplanke. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von 3.000 Euro.

Den Vorfall meldete sie beim Polizeirevier Wiesloch, konnte aber keine Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. dessen Kennzeichen geben.

Verletzt wurde die junge Frau glücklicherweise nicht. Verkehrsteilnehmer, die am Samstagabend gegen 23.30 Uhr auf den Vorfall evtl. aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Auto geben können, werden gebeten, sich an das zuständige Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.04.2019 – 12:39

    POL-MA: Epfenbach: Ford und Audi nicht mehr fahrbereit - 7.000 Euro Schaden

    Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag kurz nach 15 Uhr kollidierten in der Spechbacher Straße/Ringstraße zwei Fahrzeuge, die im Anschluss an die Unfallaufnahme auch von Abschleppunternehmen abtransportiert werden mussten. Verursacht hatte den Unfall ein 22-jähriger Ford-Fahrer, der beim Abbiegen in die Ringstraße den ordnungsgemäß entgegenkommenden Audi ...

  • 29.04.2019 – 11:40

    POL-MA: Mannheim: Unfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, hoher Sachschaden

    Mannheim (ots) - Die Schanzenstraße in Fahrtrichtung Neckarstadt befuhr am Samstag gegen 17.30 ein 19-Jähriger mit einem Skoda Fabia. Als er in eine Linkskurve einfuhr, verlor er nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er zunächst mit einem am ...