PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

16.04.2019 – 10:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Diebesgut bei Wohnungsdurchsuchung sichergestellt

Mannheim (ots)

Im Rahmen der Vollstreckung eines Haftbefehls Ende Februar 2019 kam es auch zu einer Wohnungsdurchsuchung bei der zahlreiche Gegenstände sichergestellt wurden.

Die sichergestellten Gegenstände konnten bislang noch keiner bestimmten Straftat bzw. ihren Eigentümern zugeordnet werden. Alle Bilder finden Sie hier:

https://ppmannheim.polizei-bw.de/diebesgut-bei-wohnungsdurchsuchung-in-mannheim-schoenau-sichergestellt/

Wer erkennt sein Eigentum wieder oder hat Hinweise zur Herkunft der Gegenstände? Eigentümer oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Beamten der Kriminalpolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Mannheim
Weitere Storys aus Mannheim