Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Betrunken mit Roller in Bauzaun gefahren

Heidelberg (ots)

Durch einen Zeugen wurde am Sonntagmorgen gegen 03.10 Uhr über Polizeinotruf mitgeteilt, dass im Bereich der Neckarstaden soeben ein Roller in einen Bauzaun gefahren sei. Der Fahrer war anschließend vom Unfallort zu Fuß geflüchtet, konnte jedoch im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Bei den Ermittlungen der Beamten stellte sich heraus, dass der Roller entwendet worden war und der Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Zudem konnten kleinere Mengen Betäubungsmittel bei der körperlichen Durchsuchung des Festgenommenen festgestellt werden. Den 31-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen, wegen des Diebstahls des Rollers, dem Fahren unter Alkoholeinwirkung, einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht, sowie dem Besitz von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer, EESB
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim